home

@ntoni@

Viel mehr, als man in den anderen Bereichen dieser Website findet, gibt es gar nicht zu sagen. Jedenfalls nicht im Web. Mit meiner Biografie will ich euch ebenfalls verschonen.

  (da war mal ein Passfoto-Automat recht gnädig)

Schulabschluss: Maturität Typus B (Englisch und Latein)

Universität: 3 Jahre Philosophie und Psychologie (ohne Abschluss)

Beruf: Web-Publisher SIZ (meine Web-Designs)

Arbeitsstelle: seit 1996 bei SWITCH

Alter: unterdessen irgendwas mit 40

Wohnort: am Zürichsee (Schweiz), mit schöner Aussicht auf Berge und See, bei Wiesen und Wald

Interessen: Computer (Internet, Mac, iPhone und iPad, Programmieren), Design, Fotografie, Musik, Schreiben, Politik, Philosophie, Religion

Spezialgebiete: Usability, Informationsarchitektur, Design.

Was mir wichtig ist: mein Bestes geben (dazu brauche ich: Zeit, Feedback, Vertrauen). Ehrlichkeit. Individualität, Authentizität. Herz. Natur.

Was mich nervt: Termindruck. Schlechte Luft (Rauchen, Abgase). Lärm. Herumwurstelei. Unehrlichkeit. Die SVP. Jemand anders sein wollen. Massenwahn und Menschenmassen.

Kontakt: E-Mail antonia AT fire.ch


© Antonia Lutz